Die richtigen Worte am richtigen Platz. Dann wirken erfolgreiche Produkte. Jede Marke hat ihre eigene Sprache. Und sie trägt trotzdem immer Katinkas Handschrift.
Bild am Sonntag, Das Neue, Deltaradio, edel records, Fit for Fun, GALA, George Michael Friseur, Jim Beam: The Stuff Inside-Reportagen und People-Porträts, Kommunikations-Akademie Hamburg, Meridian-Spa, Neue Revue, NDR 1 Welle Nord Kiel, NDR 2, NDR 4, Panasonic, RTL CreaTV, RTL Nordlife, SECA, S+T-Landhäuser, SZ-Zeitung Personnel, VBG Unfallversicherung, Weiterbildung Hamburg, Hörbuch und Kurzgeschichten, Buchlektorat Kunst oder Kekse.
Alpinamed, Axel-Springer-Verlag, Anheuser Busch, Banghaus Auktionshaus, Candice Cooper, Dataport, Granini, Hansgrohe, Hugo Boss (Hugo und Green), Hörzu, Karussell, Langnese, Lavinia Luxury Mode, Limousinenservice Freund, Miller International (Europa-Hörspiele), PAL-Activity, SECA, Steuerberater Martin Stürmer, TUI, VBG